Anmeldung und Teilnahme

Bitte melden Sie sich mit dem hier als Word oder PDF-Datei ladbaren Formular verbindlich an und überweisen Sie den Betrag bis spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn unter Angabe der TeilnehmerIn und der Seminarbezeichnung und Seminarnummer.

Kontoinhaber FIdEL GbR
Kontonummer 34 000 980
Bankleitzahl 763 500 00
Bank Sparkasse Erlangen
BIC BYLADEM1ERH
IBAN DE13 7635 0000 0034 0009 80

Bei Ausfall einer Veranstaltung wird die bereits bezahlte Gebühr erstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.

Bei Seminaren mit begrenzter TeilnehmerInnenzahl entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung. Sie werden nur benachrichtigt, wenn ein Seminar ausfällt oder überbelegt ist.

Nähere Informationen zum Seminar erhalten Sie ca. 3 Wochen vor Beginn (Anreiseskizze, Unterkunftsliste).

Bei Rücktritt bis 3 Wochen vor Seminarbeginn wird eine Gebühr von 20 Euro berechnet. Bei späterem Rücktritt wird die gesamte Seminargebühr fällig, falls kein Ersatzteilnehmer gefunden werden kann.

Sie erhalten keine Rechnung! In der Teilnahmebescheinigung wird die Gebühr ausgewiesen, sie ist ausreichend für die Vorlage beim Finanzamt.

DOWNLOAD des Anmeldeformulars als PDF-Datei

DOWNLOAD des Anmeldeformulars als Word-Datei